Aktuelles aus Ihrer Regionalagentur

Ankündigungen und Nachberichte, hier erhalten Sie einen Einblick in unsere Leistungen und aktuellen Projekte.

Unterstützung für Mitarbeitende bei Beruf und Pflege

24. April 2024

Dina Zwiorek über ihre Erfahrungen als Pflege-Guide  

Neue Workshop-Reihe „Gesundheitsscouts“ startet

19. März 2024

Betriebliche Gesundheitsförderung kann so viel mehr sein als die Obstschale in der Kantine. Wie erhalte ich als Unternehmen die Leistungsfähigkeit, Motivation und Zufriedenheit meiner Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter? Wie binde ich Beschäftigte aktiv […]

KI verstehen, Chancen erkennen – Ein Einstieg für den betrieblichen Alltag

12. Januar 2024

Infoveranstaltung zur KI Guide Workshopreihe KI zu verstehen, Einsatzmöglichkeiten im betrieblichen Alltag zu erkennen und anzuwenden, ist heute wichtiger denn je und wird noch an Bedeutung zunehmen! Vor diesem Hintergrund startet im […]